BrewHeart | Birrapedia
Birrapediakeyboard_arrow_down
search
clear
Business Name: Brewheart GmbH
Address: Nordring 37, 83624 Otterfing, Alemania
Health Register:
Web:
Uns beide verbindet die innige Liebe zur US-Amerikanischen Craft Beer Kultur. Seit Ende des letzten Jahrtausends faszinieren uns die damals bei uns noch unbekannten Stile und die exotischen Aromen, aber ganz besonders auch die Offenheit und die Begeisterung, die Risiko- und Experimentierfreudigkeit der Menschen dahinter. Jeder hatte eine spannende Geschichte zu erzählen, nur wenige hatten den klassischen Weg gewählt, der einen in Deutschland ins Brauwesen führt. Zu dieser Zeit war die deutsche Bierkultur ...interessant, Offenheit und Experimentierfreudigkeit waren aber definitiv nicht ganz oben. Wo junge US-Brauer einem bereitwillig und begeistert über die neusten Ideen erzählten, herrschte bei uns eher Verschwiegenheit. No diploma - no info. No Meisterbrief - Was willst du denn?
Deutschland hat eine beeindruckende Bier- und Brauereilandschaft. Wir haben hervorragende und handwerklich erstklassige Brauereien, die beeindruckende Biere kreieren. Gerade in Bayern gibt es lange etablierte Betriebe, die tolles handwerkliches Bier – eben Craft-Bier – brauen. Wir lieben die regionalen Biere. Wir schätzen die handwerkliche Qualität und Begeisterung, mit der jeder Brauer sein Bier herstellt. Was uns fehlte, war die Offenheit für Neues, für alternative Stile, für Experimente, die über die klassischen, bei uns bekannten Bierstile hinausgehen. Langsam hält diese Internationalität Einzug über diejenigen, die - wie wir - Ihre Reiseerlebnisse mit nach Hause bringen und ebenso begeistert sind. Wir freuen uns extrem, dass die deutsche Bierlandschaft zu leben beginnt - auch ohne Diplom und Meisterbrief.
Unser Ziel ist es, die regionale und nationale Bierlandschaft mit spannenden Stilen zu erweitern. Unser Ziel ist es, die bestehende deutsche Bierkultur zu ergänzen um diejenigen, die uns seit Jahren faszinieren und begeistern – handwerklich gebraute Pale Ales, India Pale Ales, Session Ales, Double IPAs, Imperial Stouts, Milk Stouts, Porters und Barley Wines. Trockengehopft mit auserlesenen Aromahopfen, gebraut mit Röstmalzen, die Aromen entwickeln, die bisher kaum bei uns zu finden waren. Unser Ziel ist es, euch auf eine Geschmacksreise mit zu nehmen und unvergessliche Momente zu schaffen, ähnlich derer, die wir erleben durften, als wir 1998 unsere erstes dry-hopped Pale Ale an der US Pazifikküste getrunken haben.
Wir freuen uns auf diesen Weg mit euch.
<<< First | <<< Prev | 148 | 149 | 150 |
 
 
https://birrapedia.com/brewheart/e-5f4f640d1603da0e51cace82